Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wann wird die Torte bei euch angeschnitten??

Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#22
Wir sind auch am Überlegen wie wir das am besten machen. Wir beginnen so gegen 14 Uhr mit der Feier. Am Nachmittag soll es Kaffeetrinken mit Kuchen geben.

Servier ich die dann? Oder besser abends?

Um 19 uhr gibt es Buffett und Desserts gibt es auch.

mhhhhh.....
 

Cilia

Ganz gerne hier
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
70
Zustimmungen
2
#24
Unsere Minihochzeitstorte, mit dazu passenden Cupcakes für die Gäste, wird das Highlight der Candybar, die werden wir rund eine halbe Stunde nach dem Ende des Grillbuffets eröffnen (so gegen 22 Uhr).
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#26
Wir sind jetzt doch auf 22 Uhr gegangen. Denn sonst wären schon ein paar weg gewesen. Nur so waren ein paar noch vom Essen satt. Ist gar nicht so einfach das einzuplanen.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#27
Wir planen entweder nach dem Buffet, dann gibts die Hochzeitstorte als Dessert (Vorteil, die Leute essen nciht soviel davon und sie kann kleiner geplant werden) oder um Mitternacht, da gibt es nochmal ein Süß-Deftiges kaltes Mitternachtsbuffet.
Mal sehen welche Variante wir davon jetzt nehmen.

Ich tendiere ja eher dazu, es direkt nach dem Buffet als Nachtisch zu machen.
Man spart dann nämlich den Nachtisch, es sind noch alle Leute da und können dabei sein und probieren.
Grad da wir unsere Figur soooo toll finden und die jeder würdigen soll.
Hat auch mein Schatzi ausgesucht :D
 

Anhänge

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#28
wir haben die Torte um 24 Uhr angeschnitten... War auch nie auf einer Hochzeit, wo die Torte eher angeschnitten wurde :) gehört sich hier in der Gegend dann wohl so... :) Ich fand es auch ok so, dann gab es nochmal ein kleines Highlight, auch wenn ich mi danach gewünscht hätte das alle Gäste verschwinden :)
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#29
bei uns soll auch die Torte um 24 Uhr angeschnitten werden
Denn so ab 19 Uhr gibt es ja Büffet
Danach wird ein bisschen getanzt und da kann man ja ab 24 Uhr schon wieder
ein kleines Hüngerchen kriegen ;)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#30
Wir haben unsere um 15 Uhr zum Kaffee und Kuchen angeschnitten, weil wir ein paar Pärchen mit Kindern dabei hatten und damit die auch die Torte sehen, haben wir es schon so früh gemacht.