Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wann wird die Torte bei euch angeschnitten??

Registriert
28 Januar 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#31
Kennt ihr die neuen Hochzeitstortenmesser mit zwei Griffen? Bei diesen Messern können beide Partner gleichzeitig die Torte anschneiden und das wird ein Hingucker - endlich ist die Frage geklärt, wer die Hand oben hat- beide! Unter messerscharfe-Angelegenheit gibts eine große Auswahl. Ich finde die Idee klasse.
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#32
Ne die Messer kenne ich noch nicht. Aber ich fand das so ganz witzig . Alle wollten kucken wer die Hand oben hatte... ich hatte keine Chance. Mein Mann wollte unbedingt die Hand oben haben...:shy:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#33
Eigentlich ne lustige Idee mit den Messern.
Aber ich muss gestehen,mir gefällt die Optik nicht. Der sieht so künstlich drangeschraubt aus der zweite Griff.
Ich glaube wir werden auf ein normales MEsser zurück greifen.
Aber die Idee, mit der Beschriftung finde ich toll, wenn man da das Hochzeitsdatum und die Namen oder so auf die Klinge schreibt.
Das gefällt mir!!
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#34
Aber die Idee, mit der Beschriftung finde ich toll, wenn man da das Hochzeitsdatum und die Namen oder so auf die Klinge schreibt.
Das gefällt mir!!
Wir haben zur Hochzeit Messer und eine Kuchenschaufel mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum geschenkt bekommen! Damit sollten wir die Torte auch anschneiden. Das war echt toll!
 
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#37
Meistens wir die Torte gegen 22 bzw 24 Uhr angeschnitten, es gab aber auch einige Hochzeiten bei denen die Torte schon bei dem "Nachmittagskuchen" gegen 16 Uhr dabei war. Wenn das Essen ein Buffet ist, würde ich die Torte nicht zu sehr hinauszögern, das ist viel angenehmer für die Gäste.