Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Warum Gastgeschenke?

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#21
Meistens sind es ja die 5 Hochzeitsmandeln
Die die Bedeutung für Gesundheit Wohlstand Glück Fruchtbarkeit und ein langes Leben haben
Oder so ähnlich:rolleyes:
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#22
Seitdem ich es hier gelesen habe, lässt es mich auch nicht mehr los und seitdem mache ich mir Gedanken, was wir nehmen könnten. Aber haben ja noch Zeit und das mit den Pralinen klingt jedenfalls toll!
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#23
Unsere Gäste bekommen Kugelschreiber, auf die unsere Namen und das Hochzeitsdatum gedruckt wurden.

Wir hatten uns anfangs gegen Gastgeschenke entschieden. Fanden aber diese Idee so passend, dass wir uns umentschieden haben.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#27
hey die Kullis sehen ja echt mal toll aus und ist mal was anderes (y)

ich hatte bei der Standesamtlichen Hochzeit auch Gastgeschenke - Pralinen mit Nougat Füllung. Aber ob ich bei der kirchlichen Trauung im Mai welche haben werde bin ich mir noch unschlüssig.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#29
Die habe ich online bestellt beim 'Druckspezialist'. Den hatte ich bei Amazn gefunden.
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#30
Haben vor kurzem winzige Marmeladengläser und selbstgemachten Likör bekommen.