Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Warum Gastgeschenke?

Registriert
17 September 2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#31
Ich war ja eigentlich immer total gegen Gastgeschenke. Aber wenn ich das hier so lese sind wirklich schöne Ideen dabei. Vielleicht kommen die doch noch auf meine Agenda...
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
#32
bei den letzten Hochzeiten auf denen wir waren gabs immer kleine Gastgeschenke. Bei der letzten war es Marmelade (selbstgemacht) mit dem Bild des Brautpaares drauf. Wir haben eine Candy-Bar und bedruckte Cellophantütchen, da kann jeder dann was mit heimnehmen
 
Registriert
13 Juni 2018
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#33
Hi,

das ist ja nichts schlimmes. Eine kleine Aufmerksamkeit gegenüber den Personen die euch an diesem Tag begleiten, finde ich echt gut.

Viele Grüße
Robin4