Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was hat den euer Brautkleid gekostet ?

Hallo!
Was hat den euer Brautkleid gekostet ?

Joy

Bastelfee
240€
Markenkleid von Lilly, im Outlet hier in Bremen geholt.
Mit allem Zubehör, wie Schleier, Tiara, Handschuhe, Tasche, sowie 3 Paar Schuhe (habe beim einlaufen der ersten Pumps leider festgestellt, dass mir von denen die Füße weh taten, da musste ein zweites Paar Pumps her, sowie ein Paar Ballerinas für ggf. später am Abend) hat mein Outfit ca. 500€ gekostet.

Kat

Neu hier
Ich hab mein Traumkleid schon in Augenschein. Nur noch nicht Gekauft.
Designer ist Lucardis Feist.
Mein Mann und Sohn werden auch von genannten Designer ihre Kleidung haben. Ob es aber Anzüge werden weiß ich noch nicht.
Ich glaube aber eher Nicht, denn bei über 30 grad auf den Malediven muss nicht unbedingt Mann im Anzug schwitzen.
Und kosten wird mein Kleid ab 1200 aufwärts, das ist jedenfalls der Preis womit ich rechne.

LG

Mein Kleid liegt jetzt bei 1.589,-. Habe dann noch Schuhe und Schleier gleich mitgekauft. Reifrock war umsonst. Hab dann knapp 1.900,- bis jetzt bezahlt. Es fehlen aber noch die Änderungen von der Schneiderin .. :/

Ich hab für mein Kleid 250 bezahlt. Schuhe und Accessoire knapp 80 euro ...
Jetzt fehlen nur noch ersatzschuhe und dann kanns losgehen .

lg

Mein Brautkleid hat 425 € gekostet, aber es wurde nach meiner Figur genäht und sah wunderschön aus. Ich habe es in einem Internet-Geschäft bestellt und die Näherinnen haben es perfekt genäht. Meine Hochzeit wird im Juni, aber ich kann sie schon nicht erwarten.

Wahnsinn wie unterschiedlich die Preise sind!! Meine Cousine hat etwas mehr als 1.000 € gezahlt. Ich denke, das wäre auch meine persönliche Schmerzgrenze. Aber was will man tun, wenn das sein Traumkleid findet und es kostet mehr...Ohje!!:unsure::confused: