Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was hat den euer Brautkleid gekostet ?

Also mein Traumkleid hab ich im Brautladen gefunden und es hat 1300 Euro gekostet. Bin aber so glücklich damit

eva25

Ansprechpartner
mein Kleid hat auch um die 800€ gekostet. Mit den ganzen Accessoires und Schuhen war ich dann bei ca. 1.100 € :)

Ich habe heute mein Kleid gekauft. Es hat stolze 1.850 € gekostet und das ganze Zubehör fehlt noch. Aber es war eben einfach mein Kleid. Netterweise haben meine Eltern es spendiert und durften natürlich mit aussuchen. Es hat uns allen total gut gefallen.

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Ui, das ist ein stolzer Preis. Magst du Bilder zeigen?

240€
Markenkleid von Lilly, im Outlet hier in Bremen geholt.
Mit allem Zubehör, wie Schleier, Tiara, Handschuhe, Tasche, sowie 3 Paar Schuhe (habe beim einlaufen der ersten Pumps leider festgestellt, dass mir von denen die Füße weh taten, da musste ein zweites Paar Pumps her, sowie ein Paar Ballerinas für ggf. später am Abend) hat mein Outfit ca. 500€ gekostet.

Das klingt doch super und so günstig. Das meiner Freundin hat jetzt 3200€ gekostet, das fidne ich echt Wahnsinn!!!

Ich hab zwar Fotos vom Kleid gestern gemacht, aber leider nicht mit mir drin, sondern wo es an der Stange hing. Da sieht es nicht ganz so toll aus. Ich mache lieber nochmal welche, wenn ich es an habe, aber das dauert noch was.

Es hat oben Spitze, unten Tüll mit ein bisschen Spitze und glitzert ein bisschen. Am Rücken ist auch Spitze, es ist also nicht frei am Rücken.

Und man sah schon einen Unterschied zu günstigeren Kleidern, wo die Spitze eher schlicht wirkte. Bei meinem ist es etwas verspielter. Traf total meinen Geschmack.