Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

was lange währt wird endlich gut...

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#11
Dann würde ich das Herz schön groß machen lassen. Für so etwa 70 Personen. Und dann noch 4 Kuchen extra. Obstkuchen kommt immer gut an! Das werden die Leute dann sowieso sehr viel von essen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#12
Das klingt alles richtig toll ♡

Bei uns gibts auch ne Herzchentorte. Ich find das fruchtig sommerlich :)

Hattet ihr euer Traugespräch schon?
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#13
ja dann würde ich es schon so machen das es ca 10 Kuchen zur Auswahl gibt ... so hat jeder etwas wo ihm bestimmt schmeckt ... schmeckt bestimmt lecker so ein belegten Obstkuchen mit verschiedenen Beeren.
 
Registriert
1 April 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
9
#14
Das Menü (Buffet):

Vorspeisen:
Tomate mit Mozzarella und frischem Basilikum
Italienische Salami und Parmaschinken mit Honigmelone
In Olivenöl gebratene Zucchini, Auberginen, Paprika,
Rote Zwiebeln und Champignons
Toskanischer Brotsalat
Bunte Blattsalate mit zweierlei Dressing

Hauptgänge:
Geschmorte Kalbsbäckchen mit mediterranem Gemüse
und Rosmarinkartoffeln,
Poulardenbrüstchen gefüllt mit Brokkoli und Schinken auf
Gemüserahmnudeln,
Dialog von Zander und Lachs an Sherryrahmsoße und
Butterreis,
Gemüselasagne mit Zitronen-Blattspinat

Nachspeisen:
Tiramisu im Weckglas,
Bunter Obstsalat,
Panna Cotta und Fruchtpürre im Glas

Mitternachtsimbiss: :)
Feurige Gulaschsuppe mit Schwarzbrot​
 
Registriert
1 April 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
9
#15
Heute waren wir im Standesamt und hatten unser Traugespräch ( heißt das dort so? ) Auf jedenfall hat alles gute geklappt bin zufrieden. Haben auch gleich ein Stammbuch ausgesucht.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#17
Oh super
Das buffet ist sehr ausgeglichen ausgewählt, klasse!
Wir hatten auch direkt ein Stammbuch dort ausgewählt. War einfach praktischer. Musstet ihr auch sofort zahlen? Scheint echt überall anders geregelt zu sein.
 
Registriert
1 April 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
9
#18
Ja gell, hab jetzt voll hunger :hungover: *Chipstüte rauskram* Wir zaheln 30,- p.P. ( ist noch eine Hochzeitssuppe dabei die habe ich vergessen )
Die Getränke organisieren wir selbst.
 
Registriert
1 April 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
9
#19
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das Stammbuch mussten wir noch nicht bezahlen kostet aber 20,- das hat man uns schon gesagt. Was gibts bei euch zu essen?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.