Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

was lange wärt ... wird gut :)

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Das sieht wirklich sehr chic aus!

Da ich morgen wohl nicht dazu kommen werde (muss den ganzen tag arbeiten), wünsche ich euch beiden jetzt schon alles alles liebe und viel Glück für morgen.
Genießt den Tag, es ist euer tag ganz alleine.
Stresste euch nicht, sondern lasst euch feiern und feiert eure Liebe! :kiss:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Wunderschön! Genießt die Nacht, schlaf gut und fange ab der Sekunde des Augenaufschlags an deinen Tag zu genießen :love:

Und wieder verabschieden wir eine Braut und heißen morgen eine Ehefrau (2.0 ;)) willkommen :love::love:
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht und Bilder :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Ich gratuliere dir gant herzlich.
Damit ist eine weitere fertige Ehefrau gebacken.
Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag und dass ihr ihn auch genossen habt!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
Es war traumhaft

Später schreib ich n ausführlichen Bericht
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
Bilder ein paar
 

Anhänge

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
wooow was für tolle Fotos! :love::love:
Mei du warst soo hübsch! echt bombe!

ich freu mich schon sehr auf den Bericht und leg schonmal vorsorglich die Tatüs bereit ;):happy:
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
So Mädels, angefangen hat der Tag gestern mit viel Stress und Regen. Musste ja die Blumen morgens schon holen, innerhalb einer halben Std zur Location fahren, aufstellen und beim Frisör stehen - was mir mit zehn Minuten Verspätung gelang. Beim Frisör war ich überhaupt nicht aufgeregt, nach zwei Std zupfen, drehen sprayen war ich fertig und mein Diadem sitzte - ebenso die Locken!
Danach fuhren wir zu uns heim und dann kam auch schon Julia, meine Schminkfee! Nach eineinhalb Std pudern, wischen etc war ich perfekt gestylt und könnte zur Kirche fahren um Sonja, unsere Sängerin zu bezahlen, empfangen und kurz in den Sound-Check reinhören. Ich war da schon sehr arg gerührt! Dann um Ca 12:30Uhr fuhr ich wieder nach Hause, um mich endlich anzuziehen ....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
juhuuu das liest sich schon seeehr schön :)
ohweia, da war dein Morgen aber echt schon vollgepackt!