Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

was lange wärt ... wird gut :)

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Hallo Kleeblatt,

der erste Teil deines Berichts ist ja schon sehr vielversprechend. Freue mich schon auf mehr.

Ich wünsche dir und deinem Mann eine wundervolle, lange, harmonische Ehe und dass ihr viele glückliche Stunden miteinander verbringen dürft.

Alles Liebe
Melanie
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
Dann hab ich mich angezogen siehe Bild im Wohnzimmer ☺️☺️☺️

Um 13Uhr kamen meine Eltern, und wir fuhren zur Kapelle hoch und alle waren schon da und haben uns empfangen. Dann sind alle rein gegangen und wir haben uns draußen aufgestellt um gemeinsam in die Kirche einzuziehen! Es war sooo schön, der gesamte Wortgottesdienst war toll und zum Auszug sind wir als Letzter Ausgezogen und wurden draußen freudig mit den Wedding Wands empfangen im Konvoi fuhren wir zu unserer Location und wir wurden im Saal mit einem Wildbeery, OSekt und 6 kalten Platten empfangen ☺️ Um Ca 16Uhr gab es die Hochzeitstorte und noch zusätzlich 10 andere Torten/Kuchen

Um Ca 17:30Uhr stellte ich mir plötzlich die Frage wo den mein Mann sei???

Und wie es der Teufel will er wurde mir gestohlen sollte das nicht anders rum sein??
Dann bekam ich drei Aufgaben und als ich die gelöst hatte bekam ich von meinen BJ 3 Schlüssel, die ich mit nehmen musste! Dann bekam ich drei Schachteln, mit Schlösser wo die Schlüssel dazugehörten!
 

Anhänge

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
In den Schachteln waren jeweils ne NR. (115) die sollte ich aufheben, mir dann Gäste suchen die mich begleiten hab die Jungs v meinem Mann mitgenommen und noch zwei andere, (mit denen er auf dem JGA war). Dann zogen wir zur Bar, ne Runde Schnaps vorher und die Suche begann ... Sind des halbe Restaurant, die Gänge alles abgelaufen, zwischendrin mit der Fotografin Quatsch Bilder gemacht und dann wieder in den Saal ohne den Gatten

Zur Stärkung gab s ne Runde Schnaps!
Dann zogen wir nochmal los und irgendwann hörte ich wie ich durch s Mikro von meinen anderen Gästen gerufen wurde, wieder in den Saal zu kommen. Dort standen meine Mädels, hinter ihnen ein Karton! Dort saß mein Mann gefesselt drin.
Die Fesseln könnten nur mit Hilfe der Zahlen (die ich mir merken sollte) aufgehen. So war er befreit,

Dann haben wir getanzt, es gab was zu essen, wieder getanzt und gegessen und dann getanzt. Alle lobten das Essen sehr!

Es war alles sehr lecker, genügend vorhanden und toll präsentiert!

Dann kam die Überraschung für draußen das Feuerwerk!!! Es ging recht lange und war sehr bunt! ☺️☺️☺️

Als wir rein Namenstags das Dessert Buffet und danach wurde wieder getanzt, fast alle haben mitgetanzt, meine Tanten u Onkels Warennr noch beim rocken, hüpfen, Twisten etc so eine tolle Stimmung bombastisch bis 2Uhr durch! Um 3 wR totaler Zapfenstreich
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
Nochmal ein paar Bilder

Es war wirklich ein super toller Tag!
Unser Zimmer hatte sogar einen Whirlpool, was keiner wusste beim Buchen - als Überraschung von der Location!
Ein bisschen bin ich enttäuscht, weil ich doch wohl die falsche TZ gewählt habe / hatte aber das ist das einzige wo "schief" gelaufen ist
 

Anhänge

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
So die letzten Bilder plus ein Selfie mit meiner Sängerin! ❤️
 

Anhänge