Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Weihnachtsgeschenke für ein frisch ver. Paar

Hi, was würdet ihr an ein frisch ver. Paar schenken?
ich hab solche Erlebnisreise gesehen, wie bei Tractive Tours...muss nicht gleich die Tauchfahrt zur Titanic sein :D
Was denkt ihr dazu?

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde das eine gute Idee.
Gerade so Sachen, die die zwei zusammen erleben finde ich viel schöner als irgendwelche Gegenstände.
Es sei denn das Paar benötigt noch wichtige Dinge da frisch zusammen gezogen oder umgezogen etc.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
oder die Hochzeitsfotos zu irgendwas tollem verarbeiten. Kommt halt auch ganz auf die Preisklasse an, die man abdecken will ;)

Du musst schauen, ob etwas für ihren Alter passend ist... also wenn sie jung sind, dann was spannendes, ansonsten eher was ruhiges....

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Na auf jeden Fall was, was sie zusammen machen können. Das kann ein entspannter Wellnesstag sein, aber auch eine Tour durch den Kletterwald. Da gibt es unzählige Sachen. Oder was schönes für die Wohnung - Fotocollage, Gutschein für Ikea ....

lanna

Ansprechpartner
Da würde ich einen Gutschein verschenken

Leppy

Neu hier
Wenn das Paar frisch in eine neue Wohnung zieht, kann man ja einen Einrichtungsgegenstand verschenken. Oder einen Gutschein, wobei ich das etwas unpersönlich finde. Aber im Endeffekt läuft man so nicht die Gefahr, etwas Falsches zu kaufen :D

Ich tue mich immer sehr gerne mit Freunden oder Familie zusammen und schenke ein romantisches Wellnesswochenende zu zweit. Darüber freuen sich vor allem frisch Verliebte besonders ;) Für meine Schwester haben wir zum Beispiel ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
rausgesucht. Ihr hat es sehr gut gefallen!