Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Blumen???

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ja, das stimmt :) er wird bestimmt auch deinen Geschmack treffen!
Übernimmst du den Strauß dann am Altar oder ziehst du damit ein?

Oh ja, jetzt fliegt die Zeit. nur noch 4 1/2 Monate. ich weiß noch wie er mir den Antrag macht und es 14 Monate hin waren. und jetzt ?! So lang ist Januar nicht mehr hin. Und im September ziehen wir um und müssen renovieren. Dann denken wir bestimmt nicht mehr an die Hochzeit und dann sind es nur noch 3 Monate.

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
DIe letzten "arbeiten" kommen dann eh erst im letzten Monat.. So war es zumindest bei uns... Also könnt ihr euch ruhig auf den Umzug konzentrieren :)

Ich bin auch gerade auf Blumensuche und habe beschlossen ..Blumen, entgegen aller Konventionen, abgepasst zum Kleid zu nehmen (sobald ich denn eins finde)...

Ich glaube so ganz generell kann man sagen Weis/creme + eine Farbe ... jedenfalls ist, dass das Credo meine Oma :angelic:

Linda

Hochzeitsforum-VIP
wir werden die gesamte deko inkl. blumen in rot + weiß halten.
mein brautstrauß soll für standesamt aus weißen rosen bestehen (würde dazu gerne ein rotes kleid tragen und weiße schuhe) und für die kirche ein strauß aus roten rosen (weißes kleid udn rote schueh).
nur unten rum etwas grün, aber nicht zu viel.
für die restliche deko sind wir uns noch etwas uneinig.
aber die rote rose wird die hauptblume bleiben und dann mit einer anderen weißen blume gemischt.
für einige größere gestecke wie z.B. das für die Kirche kommen wahrscheinlich weiße gerberas mit rein. mal sehen.
ich suche noch die perfekten bilder um damit zum laden zu gehen und zu sagen: DAS WILL ICH UND GENAU SO :)

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Ich will im Brautstrauß rote Rosen und weiße Orchideen. Fürs Standesamt warscheinlich nur weiße Rosen!

Tischdeko werden weiße Orchideen nehmen. Da wird jeweils eine Blüte in einem Glas mit Wasser eingetaucht und eine Schwimmkerze drauf. Dazu hab ich auch ein Bild, aber wir verwendet weiße Orchideen, weil rote so schwer zu bekommen sind!

Anhänge

lanna

Ansprechpartner
Bei mir werden es Lilien sein :) Weiße natürlich