Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Blumen???

Joy

Bastelfee
Auf die Tische kommen vermutlich weiße und rote Rosen und evtl. Maiglöckchen. Vielleicht weiße Gerberas. Mal gucken, müssen wir noch entscheiden.
Ich möchte auch im Brautstrauß gerne Maiglöckchen dann haben, wenns geht, finde die voll schön.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Ich möchte so einen Strauß, aber weiß im Moment nicht genau was das für welche sind., Glaube Veilchen in lila und weiß .. möchte alles so im Leicht lila / flieder touch haben

Anhänge

Um den Brautstrauß kümmert sich mein Freund, um die anderen Blumen die Schwester von meinem Freund. ich weiß also gar nicth welche Blumen. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Nur rote Rosen mag ich nicht dabei haben.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Rosen mag ich auch nicht, dann lieber Gerbera oder eben Veilchen oder Lilien oder so. Finde Rosen hat jeder und in den anderen Farben gefallen Rosen mir überhaupt nicht. Weiß oder Rot und da ich beide Farben nicht bei meiner Hochzeit mag fallen die eben flach .... :) Hab jetzt gestern mit meiner Schwester geredet, die hat so raus klingen lassen, dass Sie mir meinen Brautstrauß schon "bestellt" und in Auftrag gegeben hat .. damit die alles darauf abstimmen können, Kirchenschmuck und Blumen usw .. Juhuuu .. Gott sei Dank ein "Problem" weniger. :cat:

Kat_

Glücklich verheiratet
Wir nehme Gerberas und Rosen in Rosé und weiß

Joy

Bastelfee
Ich bin da immer noch unentschlossen.
Momentan fände ich auch Tulpen schön.
Ich kann mich da nicht entscheiden.
Aber ich finde Rosen sind kein unbedingtes muss und in rot sind sie schon wieder gestrichen. Passt einfach nicht zum rest, maximal in weiß.

ankim

Ansprechpartner
Wir werden weiße Lilien und orangene Rosen haben :)
Meine Mutter zahlt und weiß, dass wir beide Lilien wunderschön finden und nicht klassisch rot wollen ... Weiße Lilien haben die Bedeutung "reine Liebe" :)