Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Blumen???

Registriert
10 April 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#42
Hallo Ihr Lieben.

Für alle die, die sich Ihre Blumendekoration selber binden wollen und auf der Suche nach einem Floristen sind der fast alle Blumen liefern kann oder Euch erstklassig zu allen Themen rund um Blumen beraten kann schaut hier mal - der-renner.com . Hier haben wir unsere Blumen auch gekauft.
 

Lalilu

Neu hier
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#44
Ich habe erst an Pfingstrosen gedacht, momentan bin ich aber am überlegen, ob ich was blau-weißes machen soll...mit Rittersporn vielleicht..bin aber noch sehr unentschlossen
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#45
Nachdem mir die Floristin ja gesagt hat, ich solle mir das mit den Lilien im Brautstrauß sehr gut überlegen, wurden es am Ende Orchideen :D und der Fülle wegen hat sie noch weiße Rosen mit eingearbeitet.
Mein Mann hatte einen Anstecker mit einer Orchidee.
Auf den Tischen standen nur weiße Rosen, Schleierkraut und was Grünes.
Unsere Mamas hatten ein Sträußchen in roten Rosen, die Papas Anstecker damit.
Die Trauzeuginnen sollten Sträuße mit rosa Rosen bekommen, sind aber eher orange ausgefallen, aber machte gar nichts, sahen super süß aus.
Unsere Hochzeitselfen hatten dann noch Sträuße mit weißen Rosen und die BLumenkinder und mein Bruder Anstecker mit weißen Rosen.
Am Ende hat alles super schön und perfekt zusammen gepasst :)

Nur mein Papa war am Anfang "entsetzt" als er hörte, der Anstecker, den er bekommt ist rot, da er ein lachsfarbenes Hemd geholt hatte :LOL:
Und er hat dann direkt gefragt, ob es mich stören würde, wenn sich die Farben etwas beißen.
Ich direkt nö, achtet vermutlich eh keiner drauf, aber wenn es ihn stört, ändern ich die Farbe seines Ansteckers, was aber schade wäre, da ja eben die Eltern alle rote Rosen hatten, als etwas besonderes.
Er dann auch nur, nö, wenn es dich nicht stört ist alles gut :ROFLMAO::LOL:
Das fand ich so süß von ihm, das er sich Gedanken gemacht hatte, ob es mich stören könnte, dass seine Hemdfarbe nicht perfekt zum Anstecker passt :love: