Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welches Brautkleid mag euer Mann?

Registriert
3 September 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#21
Mein Verlobter hat auch schon gefragt, ob er zum Brautkleidkauf mitkommen darf. Da bin ich aber streng dagegen. Schließlich möchte ich ihn überraschen. Ich stelle mir das einfach so schön vor, wenn er mich zur Trauung dann das erste Mal in dem Kleid sieht....:rolleyes: Die Überraschung möchte ich ihm doch nicht verderben!
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#25
Natürlich positiv :)

Siehe auch mein Post auf Seite 1:
Gefragt hab ich. Ergebnis war, alle Kleider die ich favorisiert hatte ihm gar nicht zugesagt haben.
Er hatte eines für "ok" befunden was eher richtung Tüll-Prinzessin-Glitzer-Traum ging, also eig gar nicht meines.

Am Ende hatte ich eines was alles das hatte was er nicht mag.
Keine Trennung zw. Rock und Oberteil, ging direkt ineinander über und Raffungen im Oberteil.
Fand er immer häßlich und sieht ihm zu gewickelt aus.
Aber: es hat ihm am Ende trotzdem sehr gefallen und er fand mich wunderschön.
Später sagte er mir er musste auch sehr schlucken, als er mich sah wo ich mit meinem Papa rein kam :)
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#26
Meinem Zukünftigen gefallen nur Brautkleider, die überhaupt nicht nach Brautkleid aussehen. Ihm gefallen solche, die nach Sommerkleid aussehen, leicht und nicht zu elegant sind.....
Ich bin mal gespannt, ob ich eins finde, welches in sein Schema passt... und das mir auch steht und gefällt.
 
Registriert
26 August 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
3
#28
Ich habe meinen Ehemann nicht nach der Meinung gefragt, da wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben. Aber als er mich gesehen hat, hat ihm auch das Brautkleid gefallen.
 
Registriert
17 September 2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#29
Meinem fällt ja nicht mal auf wenn ich neue Klamotten trage oder vom Friseur komme. Ich glaube er freut sich nur mich in weiss zu sehen. Aber er erkennt sofort wenn ich neue Unterwäsche habe.
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#30
Danke @Unforgettable
Ich will nur seinen ungefähren Geschmack wissen, was mir gefällt, letztendlich steht und verfügbar ist, steht auf nem anderen Blatt geschrieben.....
Meiner merkt jede kleinste Veränderung auf. Er sagt auch wenn ich etwas trage was ihm gefällt/nicht gefällt-----