Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welches Brautkleid mag euer Mann?

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#31
Also, da mein Liebster alles an mir mag, mag er sicherlich auch mein Kleid ;)
Ich werde eines von Pronovias oder Faragé auswählen.
 
Registriert
29 August 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#33
Also mein Verlobter hat da nicht viel zu gesagt. Er will das Kleid auch auf keinen Fall vorher sehen und auch gar nicht wissen, wie es aussieht, sondern sich ganz traditionell überraschen lassen. Ich weiß, dass er keine Rüschen und Tüll mag, aber da sind wir glücklicherweise einer Meinung. Mein Kleid wird eher schlicht und dezent aber wunderschön. Und ich bin sicher, es wird ihm auch gefallen.
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#34
Wir schauen uns schon mal zusammen Kleider an, aber letzten Endes entscheide ich. Ich muss mich in dem Ding wohlfühlen und zeigen. Wenn es nach meinem Zukünftigen geht, könnte ich wohl alles (oder auch nichts) anziehen :) Geschmacklich sind wir aber eh auf einer Wellenlänge, eher schlicht als verspielt, eher einfach als übertrieben.
 
Registriert
23 Februar 2016
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#35
Mein Freund hat kurze Kleider mit Schleppen sehr gern. Sie sind sexuell und gleichfalls schön. Solches Kleid hat er im Internet-Geschäft
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden und mag mich in gleichem sehen))
 
Last edited:
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
23
Zustimmungen
0
#36
Wenn es um Brautkleider geht, hat mein Freund einen ganz anderen Geschmack als ich :wideyed: hab schon etwas bammel, dass es ihm schlussendlich nicht gefallen könnte. Aber davon gehe ich jetzt mal eher nicht aus. Ich denke ich würde im vornerein auch ein paar Kleider mit ihm gemeinsam anschauen und dass ich in etwas weiß in welche Richtung es geht, was ihm zusagt...
 
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#37
Hallo ihr lieben

Mein verlobter lässt sich auch überraschen ...
Wir haben in etwa den selben Geschmack und daher mach ich mir keine gedanken .
Er kennt lediglich ein paar accessoires die ich zum kleid trage ..

Liebe grüsse
 
Registriert
2 November 2016
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#38
Wenn es nach meinem Verlobten geht, würde ich was Schlichtes tragen, ohne viel TamTam. Er hat aber auch gesagt, dass ICH mich drin wohl fühlen soll.
Aber "Hauptsache kein Sissi-Kleid", hat er gesagt :-D