Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer sieht euer Kleid schon vor der Hochzeit?

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#11
ja, das ist gut franzi.
dann hat man es selber in der hand wer es sehen kann und wer nicht.
und was ich immer wichtig finge ist, das man es selber noch mal ansehen kann :)
man muss ja dann auch gucken das man die passenden accessoirs dafür findet.
 
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
#12
Also bei mir kommen eh meine Mutter und meine besten Freundinnen mit zum Kauf, hihi. Das wird ein Spaß! Aber mein Zukünftger darf es dann auf keinen Fall vorher sehen, nicht mal luschern!
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#13
Ich habe meinem Freund vorher mal einen Katalog gegen, und gesagt er soll mir sagen welches Kleid ihm am besten gefällt. Ok, dass hätte ich mir jetzt nicht angesucht. Ich werde das Kleid mal anziehen, mal gucken ob es mir dann vll schon gefällt. Aber welches ich mir dann aussuche erfährt er natürlich nicht :happy:

Ich habe gestern einen Termin bei Brautmoden LILLY gemacht. Am 27.07 *freu*
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#14
ich werd aufjedenfall Mama mitnehmen, die weiß am besten was mir steht und meine Trauzeugin, vielleicht auch noch die Trauzeugin von Schatz, damit sie weiß wie es aussieht, wegen dem Anzug
 
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
21
Zustimmungen
2
#15
Hallo!
Ich würde meine Mutter, Schwiegermutter in Spe und meine Trauzeugin mitnehmen. Ich denke auch meine Cousine, da wir sehr eng sind und ich bei ihrer Kleidersuche auch assistiert habe. Was ich dabei gelernt habe ist, dass zu viele Berater nicht gut sind. Ihr Papa und eine Freundin sind dazu gekommen dann waren wir mit ihrer Mutter vier Berater und das artet nur im Gefühlschaos aus. Dem einem gefällt das, der andere mag das aber gar nicht. Die Braut findet es ok, die Mutter sagt: auf keinen Fall! So war sie sich irgendwann gar nicht mehr sicher, obwohl das Kleid ihr anfänglich gefallen hat. Das Ding war noch: sie war zu der Zeit im 4. Monat schwanger und während der hitzigen Diskussionen zwischen den Beratern, die die Braut schon fast vergessen hatten, ist ihr schwarz vor Augen geworden, da das Kleid so eng saß und sie ist uns in die arme gefallen. Darüber lachen wir heute immer noch. Das nächste Mal waren wir nur noch zu dritt und alles lief bestens. An dem tag hat sie auch ihr Kleid gefunden.
Grüße euch, minnie
 

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#16
Bei mir dürfen es nur meine Mutti und meine Trauzeugin sehen. Alle anderen müssen warten. :wacky: Fotos wird es keine geben, es werden dann ja zur Hochzeit genug gemacht.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#17
Ich habe meinem Freund vorher mal einen Katalog gegen, und gesagt er soll mir sagen welches Kleid ihm am besten gefällt. Ok, dass hätte ich mir jetzt nicht angesucht. Ich werde das Kleid mal anziehen, mal gucken ob es mir dann vll schon gefällt. Aber welches ich mir dann aussuche erfährt er natürlich nicht :happy:

Ich habe gestern einen Termin bei Brautmoden LILLY gemacht. Am 27.07 *freu*

Ui! Magste dort dann einfach mal schaun in welche Richtung es gehen soll oder holst du dir auch schon eins wenn DAS Kleid dabei ist?
Ich hoffe, dass ich wenn ich bei meinen Ellis bin mit meiner Mum mal für ne Stunde weg kann einfach mal gucken und hole mir dann einen Termin für im März denke ich mal
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#18
Hi Unforgettable,

Wenn ich DAS KLEID finde dann schlage ich sofort zu. Das bleibt ja sowieso im Brautladen. Denn es muss bestimmt geändert werden! Bin ja nur 1,60 cm groß und dann ist das mit der Länge so ein Problem.

Ich würde das am 27.07 dann auch erstmal nur anzahlen, und dann die Änderungen machen lassen. Ich bin bestimmt noch mindestens drei mal zur Anprobe wegen Änderungen oder so, dass ich mich da so früh wie möglich drum kümmern will.

Ausserdem sollte man auch immer bedenken, der erste Brautladen muss nicht der letzte sein. Und wenn man nur ein paar Monate vorher geht und man findet erst nach einigen Geschäften DAS KLEID, dann hat man kaum noch zeit für Änderungen.

Und immer dran denken, fast alle Brautgeschäfte verlangen einen Termin!
 
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#19
Ich nehme auch meine Mutti mit ... und wenn er will, darf mein Papa auch mit. Und wenns klappt vielleicht noch meine beste Freundin, aber das dann auf zwei Termine verteilt. So ist jetzt zumindest mal der Plan :)

LG
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#20
also ich habe jetzt einen Termin für dass Brautmodenoutlet bei uns hier in der Nähe und da kommen Mama, meine TZ und die Freundin meines Bruders mit