Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie überreicht ihr die Einladungskarten?

Registriert
5 August 2015
Beiträge
9
Zustimmungen
1
#21
Der ängsten Familie würde ich die Persönlich überreichen und die Personen die weiter weg wohnen per Post. ansonsten einfach in den Briefkasten schmeißen um Porto zu sparen :D
 
Registriert
13 Januar 2016
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#22
Wir werden die Save-the-Date Karten und die Einladungen persönlich verteilen. Insgesamt sind es nach momentanem Stand 18 Einladungen und diese bringen wir bei der Familie und Freunden vorbei.
Da wir erst im Sommer 2017 heiraten werden die Save the Date Karten dieses Jahr zum Größtenteil am Geburtstag meines Partners verteilt, der Rest dann danach und die Einladungskarten dann wahrscheinlich zu Weihnachten bzw kurz vorher an meinem Geburtstag.
Finde es irgendwie persönlicher, wenn man sie selber überbringt und bei uns warten schon alle soooooo lange darauf, dass ich gerne die Reaktionen darauf sehen möchte.
 

herzblatt101

Ansprechpartner
Registriert
9 Dezember 2015
Beiträge
35
Zustimmungen
0
#23
Wenn möglich immer persönlich! Außer die Gäste kommen von weiter weg oder sogar aus dem Ausland dann wohl per Post oder sogar E-Mail.
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#24
Ich werde wahrscheinlich, wenn es bei uns soweit ist, die Karten persönlich überreichen oder bei den Gästen in den Briefkasten werfen. Die die weiter wegwohnen bekommen es natürlich per Post geschickt und den engsten Gästen könnte man eigentlich noch vorher eine kurze mail oder SMS schreiben dass sie sich den Termin freihalten sollen, die formale Karte allerdings noch kommt oder so :)