Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie kostet bei euch der DJ?

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit einem Hochzeits-DJ gemacht? :headphone:

Ich bin jetzt auf der Suche und ich frage mich, wieviel ich da so anlegen muss, um einen guten zu finden! Ich weiß, das mein Bruder das auch machen würde, aber ich finde das nicht gut.

Ist das wie bei Fotografen? Teuer ist nicht immer gut! Wie sind eure Erfahrungen?

Hey. Wir bezahlen 450 € für den DJ. Er spielt dann ab Beginn ( ca 15 uhr) bis Ende. Den sollte man auch früh buchen. Bei uns waren 2 schon ausgebucht.

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Unser DJ ist nicht ganz günstig.
350€ für die ersten 5 Std. und jede weitere Std. 55€.
Also beispielsweise von 19-4Uhr: =570€
Ich muss dazu sagen das die anderen DJs hier in der Gegend ähnlich lagen bei den Preisen, aber bei diesem wissen wir von der letzten Hochzeit von Freunden das er echt gute Musik spielt, weiß wann er was zu spielen hat und die Stimmung gut aufheizen kann. Demnach zahlen wir hier lieber etwas mehr bevor uns ein FLOP erreicht.
DJ finde ich ist ein unheimlich wichtiger Punkt an so einem Abend. Und wenn das nach hinten los geht ist schnell die ganze Stimmung im Eimer.

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Ich sehe gerade, dass ich mich in Titel vertippt habe ;)

Ich habe gerade ein Angebot von einer DJ bekommen. Für 6 Stunden 950 euro!!!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, also die Suche geht weiter.

Ti_Re

Verheiratet
Hallo ihr lieben,

bei uns ist es ähnlich wie bei Linda. Es wird sich so um 660 Euro belaufen. Ein nettes Angebot ist, dass er je länger er bleibt, desto weniger Geld nimmt er. Und bedenkt beim Preis, dass ihr für ihn auch die Verpflegung mit übernehmen müsst und achtet beim Vertrag darauf, dass auch für Ersatz gesorgt wird, wenn der DJ an eurem Hochzeitstag krank sein sollte.

Viele liebe Grüße
Christina

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Wir haben nen Alleinunterhalter. Der nimmt all inclusive als Pauschale 600€. Da ist aber seine Übernachtung schon drin

Die Zwei DJ´s die wir kannten waren ja schon ausgebucht. Dieser jetzt wurde uns von einem dieser DJ´s empfohlen. Die Preise waren alle identisch. So 450 € für die ganze Zeit. ich find das ziemlich ok.

Bei DJ´s gibt es echt unterschiede. ich werde mit unserem auf jeden Fall besprechen was er auf jeden Fall spielen soll. Meine Freundin hat im April in Spanien mit 180 Gästen gefeiert. Und ihr DJ hat kein einziges Lied gespielt was die zwei haben wollten. Der hat einfach gespielt was er wollte. Also das will ich nicht!!!!

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Unser DJ hat 500 Euro genommen. Ist nen Festpreis. Er hat bei uns von 18.15 - 5.00 aufgelegt und für die Zeit finde ich sind 500 Euro vollkommen ok.

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Nee das geht auch garnicht! Da versteh ich die DJs aber manchmal auch nicht... das ist doch nicht deren Party...