Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wie lasst Ihr Eure Fingernägel gestalten

Registriert
4 Dezember 2014
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ich bin nicht so der Typ für bunt lackierte Nägel. Ich werde sie vorher bei der Maniküre nur schön feilen und ganz dezent lackieren lassen.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
Ich hatte meine Nägel jetzt so.
Mit einem rosé tun und die spitze in so pearl white.
das kam dem ivory farbenen kleid am nächsten.
ich würde es auch immer wieder so machen. ich fands schön.
aber ja, das ist totale geschmacksache.
 

Anhänge

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
Ich wäre auch für ganz dezent. Vielleicht einen klaren Lack, der ein bisschen glänzt. Sonst nichts. Das muss reichen!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
ich muss sagen auch im Nachhinein vermisse ich es nicht die Nägel so dezent gehabt zu haben. Es hätte echt nicht zu mir und allem gepasst. Ich bin eh zu dusselig was Nagellack und Kunstnägel angeht ;)
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
Ich finde bei einer Braut immer French Nails schön. Es ist klassisch und nicht zu krass. Der Ring soll ja wirken und nicht die Nägel :)
 

Vikmiel

Ansprechpartner
Registriert
20 März 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ich selber denke immer an etwas Aussagekräftiges jedoch auch schlichtes, die richtige Mischung zu finden ist da gar nicht so einfach. Frenchnails sind mir etwas zu wenig aber das ist ja immer eine Geschmackssache. Ich nutze seit neusten zu Inspiration eine Galerie in der viele User ihre Designs präsentieren, vielleicht findet da ja auch die ein oder andere von euch noch etwas Schönes, ihr könnt ja mal selbe schauen -
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.



Ich selber finde das Design von einer Userin namens Giulia Ritz mit dem Designnamen "Der Sommer kann Kommen" sehr hübsch, der Daumen hebt sich stark von den restlichen Design ab aber das könnte man dann ja auch einfach lassen und wie den Rest gestalten. Also wenn es nach mir ginge wäre das mein Design :)