Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wie lasst Ihr Eure Fingernägel gestalten

Ikarius

Neu hier
Ich finde es ganz natürlich am schönsten. Vielleicht ein natürlicher French Look?

rosakleid79

Ansprechpartner
Neeeee.... Ich finde wenn man ein schönes Nagelbett hat, einfach was wachsen lassen und einen schönen Nagellack nehmen. Feile die immer selbst oval und es sieht top aus :))

Hey habe eine ganz tolle und liebe nagelfrau gefunden...
Sie kommt immer zu mir nach Hause und will dafür nur einen kleinen Obolus

Also ganz ohne geht bei mir wohl nicht. Ich trage immer Nagellack und ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht auch am Hochzeitstag machen würde :LOL: Bei mir wird es entweder ein klassischer Rotton sein oder etwas grau/rosanes. Aber festgelegt habe ich mich da noch nicht :p

Kat

Neu hier
Ich mache mir seit Jahren selbst Kunstnägel. Nehme auch ab und an bei Wettbewerben teil.
Aber kurz bevor wir heiraten werde ich in ein Studio gehen.
Meine sollen auffällig und Bunt werden.
Ich will halt nich das schlichte French weiß mit nen bissl Bling Bling.
Halt etwas was zu mir passt.
Und es ist ja egal welche Farbe die Nägel haben das kleid is meist eh weiß, also schadet nen Farbtupfer nich.

LG

eva25

Ansprechpartner
wenn du schöne lange Nägel hast, würde ich sie mir einfach im Kosmetikstudio lackieren lassen. Wenn du dich an diesem Tag auch professionell schminken lassen möchtest, kannst du sie evlt. ja auch dort lackieren lassen. Ich würde keine so auffälligen lack nehmen, evlt. french oder einen schönen hellen Lack :)