Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wie lasst Ihr Eure Fingernägel gestalten

Kat

Neu hier
Registriert
10 Januar 2016
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Una da es dort wo wir heiraten weder Friseur noch jemanden fürs Make up gibt, gibts halt nur Wimperntusche und Puder fertig. In die Haare kommt nen Gelbes großes Blümchen und das wara auch schon.
 

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Hey :)

hat zufällig jemand von euch einen Tip fr eine gutes Nagelstudio in der Nähe von Würzburg??

Danke vorab :)
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ich persönlich bin nicht so der Typ für Kunstnägel, ich finde das sieht immer so künstlich aus... Ich habe für meine Hochzeit zwar noch nicht viel geplant, allerdings denke ich dass ich vielleicht rote Fingernägel tragen werde oder- was ich sogar noch schöner finde- ganz schlicht und gepflegt mit French Manicure. Das kann man total einfach selbst machen und es fällt auch nicht sofort auf wenn mal was absplittert etc... LG :)
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
In einem schlichten Nude und ovale Form
 
Registriert
10 November 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
French Manicure finde ich auch toll. Es gibt Tage wo ich denke, ja das ist es! Aber dann kommen die Fragen ob das doch nicht zu schlicht ist? Na ja, ich habe noch Zeit...
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
ich finde ganz schlichtes french manicure total schön, werde das auch machen an der hochzeit :) allerdings mag ich klassische gelnägel nicht so sehr, das sieht meiner meinung nach immer etwas künstlich aus... deswegen werde ich meine nägel nur mit einer dünnen gelschicht überziehen, mache das auch selbst :)