Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie macht ihr das mit Weihnachten?

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#81
Wir haben das feste Motto, dass kein stress aufkommen soll. Glücklicherweise sehen meine Eltern das ganz genau so, da sie selbst Jahrelang unter dem Stress gelitten haben. Von daher feiern wir mit meinen eltern Weihnachten vor oder nach - je nachdem wie es für alle passt. denn es wird erfahrungsmäßig immer mehr wo man unbedingt hin soll/muss/will .
Daher: Der heilige Abend gehört uns beiden als Familie und die andere Zeit wird aufgeteilt
 

Neele

Neu hier
Registriert
20 April 2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#82
Wir richten jedes Jahr bei meinem Eltern ein großes Familien-Weihnachts-Zusammentreffen aus. Meist buchen wir dafür eine kleine Pension komplett, da nicht jeder im Haus meiner Eltern Platz hätte. Dann nehmen wir uns für die Feiertage meist ein paar Ausflüge vor. Und natürlich gemeinsame Essen. So entsteht natürlich für jeden ein wenig Fahraufwand, aber es lohnt sich eigentlich jedes Jahr :)
 
Registriert
29 August 2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#84
bei meinen Eltern