Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Also ich komme momentan auf 4.500 €. Aber das sind auch nur die ersten Planungen, da es bei uns noch 9 Monate hin ist..... Aber 10.000 € hätte ich gar nicht um sie ausgeben zu können.

PeterPan1977

Ansprechpartner
Oha!
Da kommt ja gut was zusammen!!

Werden noch etwas Geld sammeln gehen müssen. Wir haben bisher 5500 Euro beisammen!!

Peter

2000 Euro finde ich auch sehr günstig. Da liegen wir deutlich höher. Hier hat einer alle Kosten aufgeschrieben. Das kommt bei uns ungefähr auch hin. Finde ich ganz gut, wenn man so sein Budget plant.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

bistad

Neu hier
Wir haben ca 8000 Euro ausgegeben aber eine Menge Geschenke bekommen die bestimmt insgesamt über 10.000 Euro Wert waren. Unter anderem eine Menge Gold (Griechische Verwandten! :) ) und tolle Sachen, unter anderem hat mein Mann für sein Büro der ansonsten nur mit
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
dekoriert hat, alle Pcs und Elektronik allgemein, er kann sich nicht beschweren gg

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Uff, das ist ja schon schockierend wenn man diese Preise liest.
Allerdings bringt denke ich jeder Mensch auch andere Ansprüche mit.
Wir wollen beispielsweise nur unsere Verwandten einladen und mit den Freunden den Polterabend groß feiern. Veranschlagt haben wir alles in allem 5000 €. Mehr können wir auch in den nächsten Jahren gar nicht aufbringen :-/

PeterPan1977

Ansprechpartner
Unforgettable:

Lasst Euch nicht unterkriegen. Wir werdens auch mit weniger schaffen!!
Du sagst es doch: Jeder hat andre Ansprüche....

Hey, ihr habt ja bald Verlobungsfeier!! Hoffe, alles geht gut!!

Peter