Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie wäre es mit einer Strandhochzeit in Holland?

Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
54
Zustimmungen
6
#1
Ihr wollt euch am Strand das Ja-Wort sagen und scheut den Aufwand und die Kosten das am Mittelmeer zu planen? Warum nich in Holland heiraten? In unserem heutigen Artikel erfahrt ihr alles zum Thema Strandhochzeit in Holland.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Standhochzeit-Holland.jpg
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Wieso bis nach Holland fahren?
Gibt auch in Deutschland sehr schöne Strandküsten, wo ich mir das gut vorstellen könnte.
Dafür würde ich persönlich nicht extra ins Ausland fahren.
 
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
54
Zustimmungen
6
#3
Wieso bis nach Holland fahren?
Gibt auch in Deutschland sehr schöne Strandküsten, wo ich mir das gut vorstellen könnte.
Dafür würde ich persönlich nicht extra ins Ausland fahren.
Es kommt ja immer darauf an wo man wohnt. Wenn ich so wie ihr in Bremen wohnen würde wäre die deutsche Nordsee natürlich ideal :)
 

Goldklee

Ansprechpartner
Registriert
14 März 2013
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#4
Stimme absolut zu - auch Deutschland hat viele tolle Strände zu bieten. Allerdings ist man am Mittelmeer oder in der Südsee halt einfach wettertechnisch auf der sicheren Seite...
 

Ikarius

Neu hier
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#5
Ja das Wetter ist bei uns leider immer unberechenbar. Ich könnte mir aber nicht vorstellen im Ausland zu heiraten.. Schon alleine wegen der Familie. Das ist dann ja sehr hohe Kosten für alle.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#6
Wir wollten erst in Holland nur zu zweit heiraten und dann hier kirchlich.
Es war schön hier im gaaanz engen Familienkreis zu heiraten, aber Holland wär auch schön gewesen :) (Heimat meines Mannes)
 

Doro

Neu hier
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#7
Holland ist eine Überlegung wert. Danke für die Inspiration(y)
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#8
Holland klingt echt super! aber ist das Wetter dort nicht auch so unvorhersehbar wie bei uns? Und weiß jemand wie das mit der Bürokratie ist wenn man dort standesamtlich heiratet? Das muss man ja dann bestimmt auf deutsches Recht umschreiben lassen oder?
 

Sahe

Neu hier
Registriert
15 Juli 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#9
Hallo Zusammen, wer von euch hat Erfahrungen mit Hochzeiten in Holland?
Wir würden gerne in einer der zahlreichen schönen Strandbars heiraten, aber ich habe das Gefühl, dass überall eine die Sperrzeit ab 0:00 ist .
Kennt jemand eine Location am Strand wo man open end, bzw. zumindest bis 2:00 feiern kann?

Danke und lg
Sarah