Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir sagen "JA" am 27.09.2014

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#21
Das klingt ja alles spitze. Ich hab mein diadem zum testen hier liegen, aber ich werds wohl nicht nehmen. Ist mir mit Schleier zu viel.
Das mit dem Kleid klingt spitze! Was hattest du dafür gezahlt wenn ich fragen darf?
Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt. Und dann hast du ja quasi 2 Trauzeugen, das ist doch supi :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#22
ja mein Mann hat einen und ich .. also jeder nur einen.
was schätzte denn? :p

450€ komplett mit allem aber halt schon einmal getragen aber das war /ist für mich okay!!! :)
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#24
Klingt echt super.

Ich hab für das Kleid 450 € gezahlt, 100 für 2 paar Schuhe ( flache und hohe), 50 für den Bolero und 25 für die Jacke :)
aber war auch fast alles reduziert.

Ich hatte nur einen schleier, kein Diadem. Der Schleier war 60 cm lang und hatte zwei ebenen. Ungefähr in der Farbe vom Kleid. Ich hatte es bereut nicht alles zusammen gekauft zu haben, denn es war nicht einfach nachher die passende Farbe vom Schleier zu finden.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#25
Ich werde auch Schleier und Diadem haben. Aber meinen Schleier weiter oben am Kopf und über der Frisur, ich mag das nicht wenn der so weit unten sitzt.

Das klingt doch schon super bei euch und das Kleid sieht wirklich toll aus, sehr romantisch.
Frage bei euren Hauptspeisen?
Habt ihr abgeklärt ob ihr ggf. Vegetarier in der Gästeliste habt die auch keinen Fisch essen?
Die Freundin von meinem Bruder ist z.B. so eine :D
Die hätten es dann nämlich schwer bei eurem Menü ;)
Fisch haben wir jetzt gar nicht bei unserem Buffet bei (bot unserer Caterer gar nicht an, wenn ich jetzt drüber nachdenke) wir haben aber 2 vegetarische (rein Gemüse/Nudeln) Varianten (Gemüselasagne und Gorgonzola-Tagiatelleauflauf) und die Kartoffelgratinbeilage ohne Speck gewählt als 3. Möglichkeit und vier Fleischvarianten (Mini-Haxen, Schnitzel, Putenmedallions und Hähnchenspieße mit Ananas).
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#27
Ja das befürchte ich nämlich auch, dass die Fleisch"fr"esser sich dann auch auf den Tagiatelleauflauf stürzen :hilarious:
Da erstaunlich oft vie von dem vegetarischen gegessen wird.
Drum haben wir es tatsächlich die Waage mit 50/50 fleisch/unfleisch gehalten.
Aber wenn alle das Grünzeug futtern bleibt mehr richtiges Essen (FLEISCH) für mich :hungry::smuggrin:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#28
Wir nehmen sowohl fisch als auch Fleisch am Buffet. Da kann jeder so zusammenpuzzlen wie er mag. Aber ich denk wir werden mehr Fleisch wählen, trotz (hoffentlich warmem!!) Sommer ;)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#29
es hat sich einiges geändert .. manche wissen es ja schon .... (dank der Fb - Gruppe!) nun teile ich es hier auch noch mit. Unsere Hochzeit (die kirchliche 27.09.2014) ist abgesagt worden bzw inzwischen nur verschoben ... habe also noch bis nächstes Jahr Zeit alles zu planen und zu organisieren (wobei schon fast alles fertig war!!!).
Wir sind zum Glück klimpflich davon gekommen wegs dem stornieren .... der Location, des Fotografen und der Musik - Band. Da wir die selben aber für nächstes Jahr nehmen war dann doch alles okay :) .... habe inzwischen einge meiner Deko - Sachen wieder verkauft da ich nicht weiß ob ich mich bis nächstes Jahr in etwas andere verliebe oder sogar die Farben ändere. Inzwischen bin ich sogar am überlegen vielleicht auf Bordo / Creme umsteigen .. weil mir das persönlicher (im Moment) gefällt.