Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir sagen "JA" am 27.09.2014

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#32
aus persönlichen Gründen .... :) die KK stellte sich bei einer Zahlung quer wegs dem Kleinen und da diese Op 130000€ gekostet hatte haben wir die HZ abgesagt bzw für uns gesagt wir sagen sie ab .. es würde ja nciht weg laufen. aber mein Mann merkte das mir das sehr arg auf den Magen schlug und meinte dann eine Überraschung zu organisieren .... wir werden im Mai oder so nächstes Jahr doch kirchlich heiraten und die Standesamtliche haben wir gesagt bleibt bestehen ....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#33
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Planen ♡ und ab September seid ihr dann ja schon ein Ehepaar ♡
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#34
danke Franzi :-* ich hab mich inzwischen damit abgefunden und so wichtig ist mir die kirchl Trauung inzwischen nicht mehr .... mir war es wichtiger das "das" Problem zuerst aus der Gefahrenzone gebracht wurde bzw als "abgehackt" vermerkt wird bevor ich andere Schritte gehe... aber das sich das Problem so schnell löst dachte ich nicht (dank einem guten Anwalt) :) und zum Glück sind wir wie gesagt aus dem ganzen so heile gekommen ohne extra kosten wegs der stornierten HZ zahlen zu müssen .... Und ich habe mehr Zeit alles genauer und in Ruhe zu planen ... und mir wegs allem genau zu informieren und zu planen :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#36
ja aber das Datum stimmt ja nimme :-( ist ja jetzt der Standesamt - Termin "nur"! :LOL::kiss: ca 2 Monate noch .. August hab ich Probetermin, bei einer neuen Frisösin. Mehr dazu aber im andern Theard später
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#38
Juhuu heute nachmittag kam schon der schriftliche Bescheid das wir am 27.09.2014 heiraten werden, die standesamtliche Trauung wird am 25.09.2014 um 11Uhr sein, nur im kleinen Familienkreis. Und die kirchliche Trauung am 27.09.2014 dann mit 85 Gästen
Inzwischen wie alle ja wissen - hat sich ja einiges geändert. Termin der kirchlichen Trauung wurde auf den 15.05.2015 verlegt und das ist nachzulesen unter "Meine Hochzeit 2015"
(y) naja für die Standesamtliche Trauung gibt es nicht viel, die ist nur mehr ein formeller Tag für uns - jeder wie er es lieber mag. Wir haben um 11 Uhr den Termin, unsere Standesbeamtin wollte nichts persönliches etc haben - so wird es richtig formell und mehr nicht. Aber ist ok so für uns.

Wir werden die Trauungszeremonie nur im engsten Kreis der Family abhalten, zum Essen gehen mittags und nachmittags mit den paar die wo möchten noch bei uns zuhause Kaffee & Kuchen essen .... ;) das war es dann aber auch schon. Den Anzug meines Mannes kennt ihr ja schon (wer die Bilder im anderen Post gesehen hatte) und ich hab immer noch kein Kleid für mich :) Hab etwas in Flieder in Ebay bestellt - allerdings kommt das erst jetzt dann .... Nur ob es DAS sein wird wird sich zeigen!

Sonst geh ich im Sept nochmal auf die Suche in P&C.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#39
Meine Einladungen fürs Standesamt sind auch verteilt seit gestern, alle persönlich abgegeben bis auf die hier - die kommt morgen weg ... Hab sie bei Nina machen lassen, die mir auch die für die Kirche machen wird. Hatte mich ja versucht aber ich hab da einfach kein Händchen für :) aber zum Glück gibt es andere die das gut können .... Mir gefallen Sie super gut, einfach und schlicht und Lila und weiß und Flieder spiegelt sich wieder
 

Anhänge

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#40
Sehen ganz toll aus.
Bei uns ist das auch ein reiner Staatsakt aber trotzdem ist man dann zusammener :) ich freu mich dass ihr Standesamt trotzdem dies Jahr macht!