Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir trauen uns.....am 30. Mai 2014

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Liebe Franzi,
morgen ist nu schon der nächste große Tag.
Ich wünsche euch das alles so läuft, wie ihr es euch vorgestellt und geplant habt und das ihr schönes Wetter habt.
Aber ihr strahlt vermutlich selber so sehr, dass es egal ist ob die Sonne scheint oder nicht.
Genieß jede Minute, es geht alles so schnell vorbei!
*drück dich*
Alles liebe für morgen!!!
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
Hi ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Ich kann euch jetzt mal einen kurzen zusammenschnitt geben. Ich bin nämlich Hunde müde und muss ins Bett. Der Dienstag war schön, aber leider hat es nur geschüttet. Regen ohne Ende! Und wie waren komplett nass. Aber wir haben unterschrieben und beide "Ja" gesagt! Jetzt bin ich eine Ehefrau ;)...sonst war der Tag sehr sehr toll. Hatten viel Spass und den Abend ganz für uns alleine!;)

Realisiert haben wir beide das aber noch nicht so wirklich. Hatten auch garkeine Zeit dafür....denn morgen geht es schon weiter!

Heute haben wir 4 Stunden aufgebaut. Und alle haben mich genervt. Ich kann vollgende Sätze nicht mehr hören:

- Du musst auch mal was abgeben.
- Sollten wir es nicht leiber so machen.
- Du bist nicht mehr so wie sonst immer. (Nur weil ich gut organisiert bin)
- Hast du eigendlich daran .... gedacht?
- bla bla bla :wtf:

Naja, morgen der Tag wird bestimmt toll! Und wir haben viel Spass. Und ich werde den Tag ganz entspannt angehen!
Alles weitere am Wochenende, dann melde ich mich wieder.

Knutscher für euch alle!:kiss:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Der Tag wird mit Sicherheit grandios, und all der Stress der Tage vorher ist alles vergessen, versprochen!
Ich wünsch dir eine möglichst erholsame Nacht und vergiss nicht zu frühstücken.
Ernsthaft, nimm dir echt Zeit dafür! Und pack evtl. nen Müsliriegel in deine Tasche.

Ganz viel Spaß morgen und ich hoffe ihr habt morgen besseres Wetter.
Aber meine Mama hat mir gesagt
"Hängt im Schleier der Regen, bringts der Ehe Freude und Segen" :)
Genieß den Tag, egal was kommt!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß und Freude :)
Es wird alles gut gehen! Und die Regenwolken pusten wir weg :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen. Ich hoffe ihr habt morgen schöneres Wetter. Genießt den Tag und ganz viel Spaß.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
Jetzt ist die Zeit des planen und des "Stresses " vorbei.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag
Und genießt die Zeit des Ehelebens.
Wir sind natürlich gespannt auf deinen Bericht und vielen vielen Fotos :happy:
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
Hi ihr lieben,

Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken. Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe,aber wir sind gerade auf dem Weg in die Flittertage nach cuxhaven. Melde mich sobald wir Freitag zurück sind. Dann giibt es einen ausführlichen Bericht!

Nur soviel: das war ein toller Tag!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Liebe Franzi, nochmal alles liebe zu eurer Hochzeit.
Da plant und tut man so lange und dann ists alles schon so schnell vorbei.
Ich hoffe ihr hattet ein paar wundervolle Tage und das alles so lief wie ihr es euch vorgestellt habt.

Genießt eure Flittertage und entspannt und erholt euch gut.

Ich freu mich schon auf dein Bericht und die Fotos.