Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo Brautschuhe online kaufen?

clar

Neu hier
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Online Shops empfehlen, wo ich Brautschuhe bestellen kann, die nicht allzu teuer sind (bis max. 80€) ?

Auf stiefelparadies.de gibt es günstige Schuhe, die du als Brautschuhe anziehen kannst, die aber trotzdem qualitativ gut sind. Shoppe da auch immer online :)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Über Ladenzeile kann man super Brautschuhe kaufen, die haben ne riesige Auswahl, weil die dort die Angebote von vielen Shops bündeln und vorstellen. Hin und wieder kannst da noch über
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
von Aktionen und Angeboten profitieren, wobei man ja bei der Hochzeit nicht geizen soll ... aber ne Ersparnis ist ja trotzdem nicht schlecht.

lg, Lotte

Gruß an dich ^^

Da will ich auch gerne etwas dazu sagen.
Habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich auch nicht so viel Geld ausgeben wollte und auch keine Lust hatte durch die ganzen Läden zu laufen.

Habe unterschiedliche Shops gefunden, meine Schwester heiratet und da muss man ja auch schick ausschauen :d

Habe da eine gute Quelle gefunden. Kann die
auch empfehlen, da findet man Gutscheine durch welche man dann sparen kann.