Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo kann man Trauringe online bestellen?

Hey Leute,
Da wir beide in unseren Berufen voll ausgebucht sind, haben wir leider nicht viel Zeit zu Verfügung die Trauringe selber anzuschauen. Deswegen bin ich im Internet auf der Suche nach Trauringen, die uns beiden gefallen sollten. Könnt ihr mir welche Anbieter empfehlen?

Hallo Dianna!
Leider findet man oft beim Juwelier keine Ringe, die gefallen. Bei uns war es ganz ähnlich, deshalb haben wir auch im Internet nach den passenden Eheringen gesucht.
Letztendlich sind wir dann zum Glück bei ringederwelt fündig geworden. Dort gab es nicht nur die größte Auswahl, sondern auch wirklich Preise, die bezahlbar sind.

Hallo, ich bestelle eigentlich auch fast alles im Internet, hab sogar angefangen auch Lebensmittel online zu bestellen, so faul bin ich mittlerweile :) Was deinen Trauring angeht, kannst du online sogar eine bessere Auswahl finden und meistens sind die Sachen online auch noch etwas günstiger als im Fachgeschäft. Ich kenne auch einen richtig guten Onlineshop, wo ich selbst meinen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und anderen Schmuck bestellt habe, sie haben auch ein riesengroßes Angebot an Trauringen. Klick doch mal auf traum-trauringe.de, da kannst du dir alles genauer ansehen, der Shop ist wirklich klasse. Liebe Grüße

Lasst Euch für die Trauringe von mehreren Goldschmieden Angebote erstellen, oft kann man so für exakt dieselben ringe viel Geld sparen. In diesem Branchenbuch findet Ihr mehrere Goldschmieden auch bei Euch im Ort:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hi ich bin es wieder, ich habe neulich etwas Interessantes gelesen und muss es mit euch teilen. Es geht nämlich um Ringe bzw Diamanten die Aus der Asche Verstorbener gepresst werden. Wie ich es verstanden habe, kann man sich aus der Asche des Haustieres einen Diamanten erstellen lassen, sowas nennt sich ein
. Es ist nicht jedermanns Sache aber, man muss es zu geben, es ist was ungewöhnliches und wie ich es finde, etwas sehr persönliches.
LG

Lipan

Ansprechpartner
Ist zwar schon einige Tage her aber es gibt wahrscheinlich auch viele andere Paare die online nach Ringen suchen :)
Für uns war es so, dass wir wegen dem Preis im Netz gesucht haben. Hatten nur knapp 600€ für die Ringe zur Auswahl, da muss man natürlich gucken wie man voran kommt.

Wir haben uns verschiedene Seiten angeguckt, dabei war auch folgende Seite
wo wir Trauringe gefunden haben die echt toll ausgesehen haben und preislich auch total akzeptabel waren.

Empfehle ich euch auch wirklich :)