Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wo kauft ihr euren Schmuck

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Jetzt laßt doch mal meine Perlen in ruhe :em3400:
Es sind ja nur zwei und ich gehe nicht als Wilmar Feuerstein :To funny:

Und zwei Tränen in einer Unendlichkeit (die Liebe geht auch über den Tot hinaus) das kann ich verschmerzen ^^

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab meinen Schmuck von Ebay mit versandkosten hab ich grade mal 35€ bezahlt, reicht völlig und sieht auch noch für mein verständniss toll aus! :D

Texas

Ansprechpartner
ich hab meine kette von meiner Mama geschenkt bekommen :em2300: also weiß ich nicht wo die her ist

aber wenn ich mir sonst schmuck kaufen würde, dann entweder bei Designer Diamonds (2 Filialen in Augsburg und das wars) oder eben auch z.b. bei Bijou Brigitte
@ Sunshine:

Ich habe hier vor kurzem irgendwo gepostet, dass ich die Trauringe gern bei designer diamonds kaufen möchte. Nun lese ich, das du deinen Schmuck da kaufen würdest... also bist du zufrieden mit denen?

LG, Tex

Es gibt heute viele
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, die ziemlich hübschen Schmuck anbieten. Ich finde Hochzeitsschmuck darf schon etwas ausgefallen sein mit viel Strass und so. Modeschmuck ist da bestens geeignet, da sie nicht so teuer sind...und seit mal ehrlich...den Hochzeitsschmuck trägt man meistens nur einmal:)

Joy

Bastelfee
...und seit mal ehrlich...den Hochzeitsschmuck trägt man meistens nur einmal:)
Ich nicht.
Den Schmuck den ich zur Hochzeit hatte, habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen.
Kette und Ohrringe von Swarovski.
Zu besonderen Anlässen trage ich den immer noch.