Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wo kauft ihr euren Schmuck

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Mein Schmuckproblem hat sich in Luft aufgelöst. Habe nämlich erfahren, dass meine Omi heimlich das Set im Brautladen gekauft hat, das mir so gut gefallen hat.
Die Ladentante hat es mir verraten, mensch... Ich wollte nur wissen, ob es denn noch da sei. Da meinte Sie: Nein, es ist schon weg. Ich: Och menno, hätte ich mich doch früher entschieden. Sie: Das hat ihre Oma gekauft.
Freu. Aber jetzt muss ich so tun, als wüsste ich von nichts hehe

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Hm. Ich war heute in der Mittagspause ein wenig Weihnachtsshoppen und bin auch über eine Kette gestolpert, die mir ziemlich gut gefallen hat. Die ist zwar ziemlich reduziert, kostet aber immer noch 60 EUR. Ich werde es wohl dem Schicksal überlassen. Wenn sie am Samstag noch da ist, werde ich sie mir näher ansehen...

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
@Shehinez, das ist ja superlieb von Deiner Oma :) *mitfreu*
Aber doofe Ladenbesitzerin, die hätte doch ruhig mal die Klappe halten können und die Überraschung Überraschung sein lassen?!

@Oramin, wie sah die Kette denn aus?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Hm. Schwierig zu beschreiben. Viel Silber und ein paar Perlen (ok, Perlen waren ja eigentlich tabu, aber die Kette hat mir ziemlich gut gefallen...ich habe ja auch ein Brautkleid. Umschmeißen ist schon ok) Vielleicht ist sie ja noch da, dann mache ich Fotos.

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP