Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wo kauft ihr euren Schmuck

S

Sunshine

Guest
#81
sandy die ohrringe passen doch super zur deiner kette!
Und ich find auch dass man sowas öfter tragen kann, weil sie nicht zuuuu auffällig sind :)
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#83
hast du gut gefunden:em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#85
Ja und das im Karstadt :smilie3d_0006:

Ach das mit den Perlen ist net so schlimm. Und einen Abstrich muß man machen. :em2300:

Ich liebe ihn und geb ihn nemmer her (weil einen anderen würde ich mir eh net leisten wollen) :em3400:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#87
Emilia Galotti wusste, dass Perlen Tränen bedeuten...
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#88
Ich weiß gar nicht, was ihr immer so gegen Perlen habt, ich finde die oft sehr schön. Und die Ohrringe sind wirklich super, Sandy, passen ja perfekt. Gut gekauft :)
Jede Perle eine Träne in der Ehe :em2300:
Gilt aber eigentlich nur für echte. Aber ich bin kein Risiko eingegangen :em3400:Blöd ich weiß, aber an manche Bräuch hält man sich an manche nicht. Bei mir warens die Perlen. :em2300:
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#90
hab auch perlen aber aus glas :))
wird schon nix passieren