Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wohnmobilurlaub mit Baby?

Ti_Re

Verheiratet
Hallo ihr Lieben,

wir möchten nächsten Monat mit unserem Sohn (3,5 Monate) einen Urlaub im Wohnmobil machen. Es soll nach Nordfrankreich gehen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen? Worauf sollte man achten? Bin für alle Tipps dankbar...

Liebe Grüße

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich selbst hab noch keinen gemacht ;) weder Sohn noch Urlaub mit Sohn ;)
Bin aber leidenschaftlicher Camper. Unbedingt auf gute Hygienebewertung des Platzes achten und nahe Anbindung an die Zivilisation ;) außerdem möglich benötigte Medis mitnehmen, falls er auf der Fahrt evtl einen Zug oä bekommt. Und vor allem: selbst die Seele baumeln lassen :) gehts der Mama gut ist auch das Kind entspannt. Ich wünsch euch nen tollen Urlaub :)

lisel

Ganz gerne hier
Wie war es denn? Würde ich auch sehr gern mal machen!

Hallo ihr lieben, ich wollte auch schon immer mit dem Wohnmobil verreisen und nächsten Monat ist es endlich soweit: ich war vorher noch nie in Frankreich (als Reiseziel hatte ich früher nur Paris im Sinn =)) und hab mich deshalb im Internet etwas schlau gemacht. Mein Mann und ich wollen jetzt an die Opalküste im Nordwesten Frankreichs, dort soll es gute Stellplätze geben. Unser kleiner freut sich auch schon auf den Urlaub, haben uns extra einen neuen, moderneren Kinderwagen angeschafft, damit das Kinderwagenschieben auf unebenen Wegen nicht zur Qual wird. Es gibt gute Angebote auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder auf anderen ähnlichen Seiten. Freue mich schon sehr auf den wohlverdienten Urlaub, der Alltagsstress ist gerade noch so zu bewältigen..

wir planen auch eine rundreise naechstes jahr durch irland...waere schoen wenn ihr von euren erfahrungen berichtet!