Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

++Wunderschöne Location am 08.06.2018 im Odenwald "abzugeben" (Hofgut Rodenstein)++

Registriert
10 März 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines unerwarteten Jobwechsels und dem damit verbundenen Umzug kann unsere Hochzeitsfeier nicht wie geplant am 08.06.2018 im Hofgut Rodenstein stattfinden. :( Deswegen suche ich ein Paar, das den Termin kurzfristig übernehmen möchte. Die Location ist wirklich traumhaft!

- Die Location ist eine wunderschöne Hochzeitsscheune, also voll im Trend ;) Bilder gibts hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

- Es kann aber auch vor der Scheune im Freien gefeiert werden - hier könnt ihr z.B. den Sektempfang machen
- Idyllisch in der Natur gelegen
- Keine Nachbarn, das heißt ihr könnt die ganze Nacht feiern, so laut ihr wollt!
- Zimmer für Familie und Freunde können direkt im Hofgut gebucht werden

...und ihr müsst mit dieser Location kaum noch was organisieren, damit die Feier ein voller Erfolg wird!
- Das Catering macht die Location
- Getränke gibts als Pauschale oder à la carte zu ganz normalen Preisen - das spart enorm viel Geld im Vergleich zu anderen Locations!
- Deko gibts in der Location, genau wie Hussen etc. Und es ist einfach so schön da, da muss man nichts mehr machen!
- Eine wirklich tolle Fotografin für den Termin habe ich auch - sie ist sooo nett und hilfsbereit und macht hammer Fotos!!! Schreibt mich an, wenn ihr sie auch gerne übernehmen wollt :) Hier ein Link zu ihrer Website:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

- Und wir haben einen Termin bei der evangelischen Kirche im nächstgelegenen Städtchen - wenn ihr den übernehmen wollt, auch gerne Bescheid sagen. Hier ein Link:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

- ...aber wenn ihr eine freie Trauung haben wollt, gibts dafür am Hofgut einen tollen Ort im Grünen

Wenn ihr den Termin haben wollt, ruft entweder direkt das Hofgut an, oder schreibt mir, wenn ihr etwas übernehmen wollt. Es ist soooo schwierig, kurzfristig eine Location zu finden, und ich würde mich total freuen, wenn sich ein nettes Paar diesen Traum erfüllen kann :)

Liebe Grüße
Alexaa