Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Yeah, der Mob-Thread für Tag X!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Schön, dass du wieder da bist :0520: :D

Du hast ja echt viel in der letzten Zeit geschafft und deine Deko finde ich echt schön. Auch die Idee, statt einem einzelnen Gästebuch ein gesamtes Erinnerungsbuch finde ich klasse :D

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hey, ich freu mich, dass du wieder da bist...

Dein Album sieht toll aus und die Idee mit dem Schraubalbum ist auch toll. Voll praktisch

princesse

Professionelle Ex-Braut
Ach ja, sind eure Einladungen schon raus? Würd mich ja mal interessieren wie die geworden sind, da ich ja die Idee geklaut hab... :D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh, Mob ist wieder da, wie schön! :D
Willkommen zurück!

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
danke für das herzliche willkommen ;)
ja so ein schraubalbum ist auf jeden fall ein renner ;) ich freu mich schon, wenn ich meinen papa zwinge sich in die bastelecke zu setzen und mir was persönliches reinzuschreiben....;)
ich fühle mich zumindest im zeitplan.. und das trotz 2 monatiger pause. aber die war auch mal nötig. mein armer schatzi brauchte ja auch mal andere themen und er hat sich jetzt erstmal einen neuen job gesucht ;)

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
so bin auch mal wieder da.
ich habe jetzt eine visagistin und der kuchen ist bestellt. wir wollen einen eckigen. der wird für 30 gäste 60x40 cm gross...ist das denn zu fassen?! ich hab direkt erwäht, dass die gäste auch noch anderes bekommen. aber die meinen, das wäre die richtige grösse...
unser zweiter gästebrief mit allen adressen und einem tagesablauf ist jetzt auch draussen.
jetzt hab ich nix mehr zu tun.
... wie erschreckend ;)

princesse

Professionelle Ex-Braut
schön, dass du mal wieder hier bist... und die Nueigkeiten sind ja auch nicht zu verachten