Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zähne bleachen

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#12
Bleacen wäre mir auch zu teuer... Eine gute Zahncreme kriegt das doch auch hin!
 

Nici_22

Ansprechpartner
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
35
Zustimmungen
2
#13
Ich würde mir meine Zähne auch nicht bleacen lassen.
Wenn dich alle immer für dei Lächeln und deine Zähne loben, kann es doch gar nicht so schlimm sein. Ich habe auch mal etwas von eine Kräuterzahnpasta (thai care) gelesen oder von solchen White Stripes für zu Hause.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#14
ich hab auch schon überlegt ob ich mir diese strips noch holen soll. aber mal im Ernst. ich bin so wie ich bin :) also werden die Zähne wohl so bleiben :)
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#16
Ich lass meine Zähne auch nicht bleachen .
Habe mir nur am Montag vor der Hochzeit noch ein Termin für eine kleine Zahnreiniung
geben lassen
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#17
Das hatte ich auch überlegt. Reicht dir ne Woche vorher? Bei mir blutet es manchmal noch paar Tage nachm putzen und fühlt sich wund an
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#18
Ich bin im moment sowieso in Zähnärztlicher Behandlung und bekomme alle 6 Monate eine Zahnreinigung
meine letzte war letzte Woche;)
Bei den ersten eins zwei mal hatte ich auch Zahnfleischbluten aber jetz nicht mehr.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#19
Das ist ja cool. Wir gehn sonst nur alle 6 Monate aber im mom spar ich mirs. War jetzt jede Woche beim Zahnarzt wg der Wurzelbehandlung und hab nu die Nase voll :)