Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zähne bleachen

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#21
Aber das Gefühl danach is doch hammer :)
Ich mag auch keinen Zahnarzt, wobei meiner eeeecht lieb is!

Btw: war grad zahncreme kaufen u hab jetzt eine mit whitening effect gekauft. Glaub zwar iwie nich dran, aber Schatzi :)
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#22
Ja die Zähne fühlen sich wirklich sauber und glatt an
Das ist schon klasse.
Die white Cremes habe ich auch schon durch aber hab da nie einen grossen unterschied festgestellt
Muss ja gestehen ich bin ja auch Raucherin von daher hilft die vielleicht auch nicht ganz wie sie soll (n)
 

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#23
Also ich halte nichts von billige Produkte zum Zähne weiß machen, lieber zahle ich mehr und meine Zähne bleiben verschont.
Schließlich habe ich sie ein leben lang und möchte nicht rumprobieren.
 

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#24
Finde auch, man sollte das lieber professionell machen lassen - aber wer es kann, kann natürlich auch DIY machen :kiss:
Manchmal hilft schon eine gründliche Dentalreinigung beim Zahnarzt, damit die Zähne ohne Bleachen wieder schön hell sind
 

Ikarius

Neu hier
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#25
Anstatt ein Bleaching vom Zahnarzt in Anspruch zu nehmen könntest du ja auch mal diese Stripes versuchen. Ich habe gehört, dass diese auch ein schönes Ergebnis machen sollen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#26
Ich hätt irgendwie Angst dass das streifig wird? Hatte letzte Woche davor gestanden ;)
Ich denke da ich jetzt nicht mehr rauche werd ich mir mal ein professionelles bleaching gönnen. Da müssen die Beißerchen durch ^^
 

Ikarius

Neu hier
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#27
Das wird sicher auch das Beste Ergebnis machen. :) Finde ich super, dass du das so durchziehst. Dann darf man sich auch mal belohnen. :happy:
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#28
Das Problem beim Bleechen ist ja, dass dan auch sämtliche Füllungen (wenn denn in „Farbe“) getauscht und entsprechend angepasst werden müssen. Persönlich hab ich daher noch nie über ein solches Bleechen nachgedacht, für mich fällt das so etwas in die Rubrik „Geld machen“ bzw. „Geld absahnen“. Vollkommen unnötig, wenn man nicht gerade gelbe Zähne wie ein Maultier hat.
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#29
Kann man machen aber kostet viel Geld :eek:
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#30
Die Idee mit dem Backpulver kenne ich auch, habs aber noch nicht probiert :p aber im drogeriemarkt gibt es auch sets mit denen man die zähne einfach selbst aufhellen kann, das wird auch mit einer schiene und paste gemacht und ist bei weitem nicht so teuer :)